Hallo Freunde

Ich bin Ir-Be-Ma der Hausdrache, mit eigenem Shop, bei Dragonlady. Viele sagen auch, ich sei das Maskottchen (aber mir gefällt das nicht so gut,ein Maskottchen ist für mich was kleines niedliches und ich bin keines von beiden.)

Diesmal hab ich die Seite selbst in die Hand genommen, so bin ich sicher, daß keine Falschmeldungen über mich verbreidet werden, z. B. ich würde meinen Hintern auf dem Packtisch breit machen (wie geht das überhaupt???) und ähnliche Behauptungen.

Wenn ich vorher gewusst hätte wie viel Arbeit in so einer Seite steckt ----, naja nochmal riskier ich nicht so ne große Lippe und lass meine Bande, die "Hexen vom Drachenhügel zu Neustadt" arbeiten.

Auf den folgenden Seiten möchte ich euch nun einiges über unser Treiben auf den Mittelaltermärkten berichten.

Außerdem werd ich Euch über Neuheiten aus unserem Shop informieren.

Aber ehe Ihr euch nun auf die Bilder stürzt, sollte eine schöne Räucherung eure Gedanken beflügeln, es können natürlich auch exotische Räucherstäbchen sein (gibt es günstig bei mir im Shop).